MarketingSocial-MediaWissenswertes

Smartphone Etiquette im Jahre 2018 [Infographic]

Smartphones

Smartphones sind schon ein fester Bestandteil unseres Lebens. Eine Studie, durchgeführt von KDM Engineering zeigt uns, dass die Smartphone Sucht wirklich existiert.

Wir alle wissen natürlich, dass Smartphones süchtig machen, aber die Zahlen aus der Umfragen sind wirklich bestätigend.

Eine große Mehrheit der Amerikaner (92%) glaubt, dass es die Smartphone-Sucht in der Realität wirklich gibt. Dennoch glauben 60% der Amerikaner, dass sie ihr Telefon nur 100-mal oder weniger pro Tag berühren, fakt ist, dass ein normaler Nutzer sein Telefon 2’617 Mal pro Tag tippt, berührt oder swiped.

Diese Informationen geben Marketing-Strategen noch mehr Anlasse sich auf Smartphones zu fokussieren, da es imposant viele Berührungspunkte gibt.

Aus der Umfrage an 2000 Amerikaner, wurden ausserdem noch weitere interessante Daten entnommen. Die Ergebnisse hat KDM in einer Infographik zusammengefasst.

Marketing_Usage

Quelle: M. Permentel (07. August 2018), Smartphone Etiquette, URL: http://kdmengineering.com/smartphone-etiquette/, Aufgerufen am 11.09.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.